BiSheriges iMpressum
Aktuelles Impressum
Datenschutz


AUGEN-BLiCKE POESiE
by stephan castellio wrobel - jswrobel

Johannes Stephan Wrobel – West-Berlin; Wiesbaden & Selters/Taunus (1972-2008), heute: Freilassing/Salzburg

Mein Literarisches Allerlei gestern & heute (Gedichte, Texte und mehr)
Inhaltsverzeichnis




Foto oben: In Traunreut, 2016, Schnappschuss von Marco Bolz-Maltan,
Bayernwelle, Autor von "Der Zwerg vom Untersberg".

Foto unten: In Auschwitz, 2004, entnommen "Przeglad" (Weekly Reviews),
14. November 2004, S. 60; ☞ Artikel (in polnischer Sprache).

Johannes Stephan Wrobel, Germany
Researcher Identification Code (ORCID-iD):
ORCID iD icon https://orcid.org/0000-0003-2852-6752

_____________________________________________________

 Johannes
STEPHAN WROBEL

Augustinerstraße 11
83395 Freilassing
Germany

"Blogger" (nicht kommerziell), parteilos, politisch neutral – aber nicht sprachlos,
gottgläubig, Christ, kirchlich ungebunden, frei (auch von Kalenderritualen & Esoterik; Nichtraucher).




(Alte Anschrift / former address,
before November 23, 2008:
Am Steinfels, Selters/Taunus, Germany
bis März 2011:
Anemonenweg 3, 72820 Sonnenbühl-Erpfingen.)

Für alle meine Bild- und Textwerke gilt:
© 1963 – 2020 Johannes Stephan Wrobel - stephan castellio, ALLE RECHTE VORBEHALTEN


Private, nichtgewerbliche Webseite, mein persönlicher Blog, der künstlerischen und autobiografischen Zwecken dient, deren Besuch und Nutzung durch Betrachten oder Lesen kostenfrei ist. Alle meine Bild- und Textwerke sind grundsätzlichh unveräußerlich und dürfen, außer für zulässige persönliche Zwecke, weder kopiert noch verbreitet werden, Ausnahmen können dabei die Indizierung durch Suchmaschinen wie die Google-Suche sein, sofern eine meiner Webseiten nicht durch "noindex" (für robots) technisch gesperrt wurde (wie das z.B. bei der Foto-Webseite www.jswrobel.net der Fall ist) sowie meine Textwerke unter CC-Lizensierung (siehe oben).

Ich, Johannes Stephan Wrobel (stephan castellio wrobel - jswrobel), registriere, speichere und verarbeite hier als Betreiber keine personenbezogene Daten von Besuchern.

 ________________



"RÜCKBLiCKE, AUSBLiCKE, AUGEN-BLiCKE"
Zentrale Startseite Stephan Wrobel

________________________________

Foto "Augen-Blicke" (Bildergalerien)